Deine Potentiale – deine Herausforderungen

Deine Potential und deine Herausforderungen
Potentiale und Herausforderungen

Deine Potentiale – deine Herausforderungen sind in deinem Geburtsbild hinterlegt. Du kannst nicht alles sein wie auf Knopfdruck aber du kannst das werden, was du schon immer warst.

In Deutschland geben Privatpersonen und Firmen pro Jahr mehr als 100 Milliarden € für Coachings und Seminare aus.
Eine ganze Menge von diesem Geld ist umsonst hingeblättert. Du sollst Grenzen sprengen, ganz anders sprechen, über glühende Kohle und Glassplitter laufen und ab dem kommenden Montag den Umsatz in der Firma um mindestens 50 Prozent steigern.
Aber willst und kannst du das tatsächlich? Bist du der Kohleläufer, der Glassplitter-Hero, bist du wirklich die Alpha-Verkäuferin, der Alpha-Chef?
Deine Mitarbeiter werden es schnell merken, wenn du dir Ziele setzt, die du von deiner Anlage her gar nicht erreichen kannst. Deine Seele wird dir in irgendeiner Form ein Signal senden.
Mit meiner psychologisch-astrologischen Beratung helfe ich dir, den verborgenen Schatz deiner ganz persönlichen Anlage zu heben, dhttps://www.taufiq.de/buchungen/ich auf das zu fokussieren, was du wirklich bist.

Ich freue mich auf unser Gespräch. Herzlicher Gruß, Taufiq